Navigation
Firma - Firmengeschichte
2011
Nach langjähriger Zusammenarbeit und zahlreichen gemeinsam gesammelten Erfahrungen im Wärmepumpenbereich bei der Firma Multi-Energie AG haben wir uns entschlossen, unser Wissen umzusetzen, eine eigene Firma zu gründen und auf eigenen Beinen zu stehen.

2012
Die ersten selbst hergestellten Wärmepumpen wurden an Kunden ausgeliefert und erfolgreich in Betrieb genommen. Ein schweizweiter Servicedienst für Eigen- und Fremdanlagen wurde kontinuierlich aufgebaut.

Mit der Firma Solarpartner GmbH konnte eine kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit für Solaranlagen aufgebaut werden.

2013
Das Lieferprogramm wurde um in Serie hergesgtellten Standard-Wärmepumpen erweitert.

2014
Mitglied als Fachpartner bei der FWS - Fachvereinigung Wärmepumpen Schweiz.

Sole/Wasser und Wasser/Wasser-Wärmepumpen im hohem Leistungsbereich wurden in das Lieferprogramm aufgenommen.

Anschaffung eines mobilen Spirovent Superior - Vakuumentgaser und erfolgreiche Anwendungen mit zufriedenen Kunden.

2015
Teilnahme mit einem eingenen Stand an der Pfäffiker-Mäss.
Zu den Fotos

2016
Umzug in grössere Räumlichkeiten nach Fehraltorf.

2017
Dank der guten und konstaten Auftragslage konnte ein weiterer Mitarbeiter ins Team geholt werden.

2018
Erneute Teilnahme mit einem eingenen Stand an der Pfäffiker-Mäss.